Kakaozeremonie

This image for Image Layouts addon

Kakaozeremonie
25.01.2023, 19:00 Uhr

Über Kakao

Kakao ist eine sehr vielfältige Pflanze mit vielen wichtigen Nährstoffen. Der Verzehr wirkt entspannend, motivierend und aufheiternd. In Meditationen hilft Kakao dir eine intensivere Verbindung zu dir selbst aufzubauen. Du kommst leichter in einen meditativen Zustand und hast leichter Zugang zu deinem Unterbewusstsein.

Wann findet die Kakaozeremonie statt?

Wir treffen uns am 25.01.2023, 19:00 Uhr live über Zoom.
Ich freue mich schon sehr darauf dich durch den Abend zu begleiten.

Was solltest du berücksichtigen?

Für die Zeremonie ist das Wichtigste, dass du es dir so richtig schön machst! Bereite dir deinen Lieblingsplatz vor, mach es dir richtig gemütlich. Vielleicht hast du Lust dir ein paar Kerzen anzuzünden, dir eine Decke bereitzulegen oder zu räuchern. Erschaffe dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und ungestört bist.

Plane für die Kakaozeremonie bitte 2-3h ein. 

Von dem Verzehr von Rohkakao wird abgeraten wenn du Psychopharmaka oder andere Medikamente nimmst oder wenn du eine Herzerkrankung hast.

Bitte bestelle oder kaufe dir deinen Rohkakao rechtzeitig vor der Zeremonie. Du benötigst ca. 30-40g. Wenn du gerne eine Empfehlung von mir hättest, schreib mich gerne an.

Wie wird die Zeremonie ablaufen?

Wir werden den Abend mit einer raumöffnenden Meditation starten, danach bekommst du Zeit dir deinen Kakao zuzubereiten, wir trinken ihn dann gemeinsam. Nachdem Kakao angefangen hat zu wirken, werde ich dich mit einer Meditationsreise durch den Abend führen.

Für wen ist die Kakaozeremonie?

Du bist hier genau richtig, wenn du gerne tief in Meditationen eintauchst und mit deinem Unterbewusstsein arbeitetest oder offen dafür bist.

Die Kakaozeremonie findet nach dem "Pay What You Want" Prinzip statt.

Das heißt für dich, das du nach der Zeremonie selbst entscheiden darfst, was diese dir wert ist / wieviel du dafür zahlen möchtest. Du bekommst im Anschluss an die Kakaozeremonie eine Mail mit meinen Kontodaten und meiner Paypaladresse, damit du mir deinen Wert überweisen kannst.

Niemand ist wie du und das ist deine größte Stärke.

Mein Ansatz
Sei deine beste Version. Nehme dich an wie du bist und mach das Beste daraus.
Meine Mission
Starke selbstbewusste Menschen, die für uns alle gut sind.
Ruf mich für einen Austausch an
+49 152 2578 1981
Oder schreib mir eine Email
info@lisajuerss.de